FAQs: Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage ist nicht dabei?
Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen weiter!

Verlängert sich die Laufzeit meiner Schlüsselfundmarke automatisch?

Nein, die Laufzeit Ihrer Schlüsselfundmarke verlängert sich nicht automatisch. Daher müssen Sie auch nicht kündigen. Wir haben Sie mit den Vorteilen unseres Schlüsselfundservice überzeugt? Das freut uns natürlich! Kontaktieren Sie uns einfach und wir stellen sicher, dass Sie auch in Zukunft von unserem Angebot profitieren können.


Welche Kosten fallen für die Rücksendung meiner verlorenen Schlüssel an?

Die Schlüssel verlieren, das kann wirklich jedem passieren. Deshalb ist die erste Rücksendung für Sie auch kostenfrei.
Für jede weitere Rücksendung berechnen wir Ihnen lediglich die Kosten, die für den Rückversand der Schlüssel anfallen.


Was passiert, wenn ich meine Schlüssel nach Ablauf der angegebenen Laufzeit verliere?

Keine Angst, etwa 4 Wochen vor dem Ende der Servicelaufzeit werden Sie rechtzeitig von uns benachrichtigt. Dann können Sie selbst entscheiden,
ob Sie Ihre Schlüsselfundmarke verlängern und unseren Schlüsselfundservice weiterhin nutzen möchten. Einfach und unkompliziert.


Wie kommen meine verlorenen Schlüssel zurück zu mir?

Nachdem wir Sie als Besitzer identifiziert haben, werden wir Sie unter der hinterlegten Telefonnummer bzw. Mail-Adresse kontaktieren und die Rückführung Ihrer Schlüssel gemeinsam mit Ihnen abklären, bevor wir die Schlüssel zurücksenden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns Änderungen bezüglich Ihrer Erreichbarkeit unverzüglich mitteilen.


Woher weiß der Finder wo er die gefundenen Schlüssel hinschicken muss?

Der Finder hat keinen Zugang zu Ihren persönlichen Daten. Auf der Schlüsselfundmarke ist jedoch die Adresse unserer Geschäftsstelle vermerkt,
sowie ein Hinweis, dass der Finder die gefundenen Schlüssel einfach in den nächsten Briefkasten werfen soll.


Wie kann es sein, dass Ihr Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern so günstig ist?

Da unser Schlüsselfundservice Teil einer sozialen Initiative ist, haben wir keine Personalkosten. Der Preis setzt sich hauptsächlich aus
den Material- und Versandkosten, sowie einem kleinen Beitrag für die Verwaltung zusammen. Mit dem Rest unserer Einnahmen werden soziale Projekte unterstützt. Helfen auch Sie uns anderen zu helfen.


Können Sie garantieren, dass ich meine verlorenen Schlüssel wieder erhalte, nach dem ich diese verloren habe?

Dass Ihre Schlüssel gefunden werden und der Finder diese auch in den Briefkasten wirft, können wir Ihnen leider nicht garantieren.
Aus Erfahrung ist die Erfolgsquote allerdings sehr hoch und wir konnten schon viele unserer Kunden mit unserem Service glücklich machen.


Gibt gibt es auch Mengenrabatt für größere Bestellungen?

Für größere Bestellmengen machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie hier zu unseren Kundenservice.
Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmen, die unser Angebot für Mitarbeiter oder als cleveres Werbegeschenk bestellen wollen.


Wie kann ich eine Schlüsselfundmarke individuell gestalten?

Für größere Bestellmengen können Sie Ihre Schlüsselfundmarken mit eigenem (Firmen-) Logo oder einem „Dankeschön“- Schriftzug individuell gestalten. Bitte kontaktieren Sie hier zu unseren Kundenservice.